Venezuela erobert Diamanten, Edelmetalle steigern die Reserven Die Zentralbank von Venezuela fügt Diamanten, Gold und andere Edelsteine und Metalle ihren Währungsreserven hinzu, die auf ein 11-Jahres-Tief gefallen sind. Die Bank sagte in einer Erklärung am Donnerstag beabsichtigt, eine breitere Palette von Vermögenswerten zur Erhöhung der internationalen Reserven zu verwenden, wird es auch frei konvertierbare Fremdwährungen enthalten. Venezuela kann auch chinesische Darlehen in Yuan, um seine internationalen Reserven zu stärken. Finanzminister Rodolfo Marco reiste diese Woche nach China, um potenzielle Deals zu diskutieren. Die Länderreserven liegen nun bei rund 21,7 Milliarden, nachdem sie in den letzten drei Jahren um 28 Prozent gesunken waren, trotz eines vorangegangenen 4 Milliarden Kredits aus China. Hernan Yellati, Analyst bei Banctrust amp Co, sagte zu Bloomberg, die Entscheidung sei eher ein Buchhaltungsverfahren, um Milliarden von Dollar in Off-Budget-Fonds in Zentralbankreserven umzuwandern. Die Regierung will diese off-budget Vermögenswerte zu ergreifen und zählen sie als Teil der internationalen Reserven, sagte er. Die Auswirkungen der Maßnahme werden begrenzt werden, da dies nur eine buchhalterische Maßnahme, nicht frisches Geld. Venezuela geht durch wirtschaftliche Unruhen mit der höchsten Inflation der Welt, und dies ist ein Versuch von Präsident Nicolas Maduro, die Flut zu stürzen. Venezolas Wirtschaft wird erwartet, dass Vertrag um 3 Prozent in diesem Jahr. Die Verbraucherpreise im Land stiegen im August um 63,4 Prozent, dem schnellsten der Welt, und es liegt vor Defiziten und Mangel an importierten Lebensmitteln und Konsumgütern. Mit den weltweit größten Rohölreserven, Venezuela Exporteinnahmen sind 95 Prozent abhängig von Öl. Ein Rückgang der Ölpreise hat die wirtschaftlichen Probleme der Länder verschärft. Der Preis für Brent rohe Freitag war um 69 ein Barrel bei 3PM MSK Nachdem die OPEC Entscheidung letzte Woche gemacht wurde, fielen Venezuelan Anleihen zu einem Fünfjahrestief, da Händler eine höhere Wahrscheinlichkeit des Rückgangs prognostizieren. Jeder 1 Tropfen im Öl ist rund 770 Millionen verlorenen Einnahmen, so dass ihre Fähigkeit zu zahlen hat einen großen Hit, Kevin Daly, Geld-Manager bei Aberdeen Asset Management, sagte Bloomberg. Der Markt ist bereits mit einer hohen Ausfallwahrscheinlichkeit im nächsten Jahr zu bewerten. Victor Alvarez: Venezuela Währung Kontrollen werden nicht mehr gerechtfertigt und werden nur als Mittel der politischen Dominanz verwendet Seit er Minister für Bergbau und Grundindustrie in Hugo Chavezs Kabinett und war Präsident der venezolanischen Guayana Corporation zur gleichen Zeit (2005-06), hat Victor Alvarez abgelehnt, jede andere Behörde zu halten. Er war zuvor Präsident der Foreign Commerce Bank, PDVSA-Direktor und Executive Director des Industrial Development Council. - Wenn ich von irgendetwas in diesen Positionen überzeugt war, war es die Menge an Dogma, Mythos und Tabus, die viele der Länder wichtige Führer eingesperrt hatten, gestand er. Einschließlich Präsident Chávez - Ja, war er auch Gefangene oder verpflichtet, viele alte Ideen. Meine Absicht war, den Sozialismus des 21. Jahrhunderts mit neuen Ideen zu konstruieren, und das ist es, was ich mir von den Breiten und sozialen Bewegungen zu widmen gewidmet habe. Alvarez ist Ökonom, Ermittler, Universitätsprofessor und Schriftsteller, Kolumnist, Dozent und Berater sowie ein überzeugter Militant der Bolivarischen Revolution und der United Socialist Party of Venezuela (PSUV) Haltungen über die staatliche Verwaltung der Länder aktuelle Wirtschaftskrise. Ist das von Chávez geschaffene Wirtschaftsmodell zusammengebrochen oder hat die derzeitige Verwaltung es versäumt, es zu verwirklichen - das gescheiterte ist das sozialistische Neomagermodell, das auf der Extraktion basiert, die in Venezuela existiert hat, seit Petroleum zuerst erschienen ist. Dieses Modell zeigte sich zunächst im renteren Kapitalismus, wo das Erdöleinkommen für den Wandel von einer Agrarwirtschaft zu einer industriellen Wirtschaft zugewiesen wurde. Dieser Rentier-Kapitalismus scheiterte und machte eine neue Form des gleichen Extraktionismus-Modells, die ich neo-rentier Sozialismus nennen, und unter dem der Schwerpunkt der Verteilung des Einkommens für die Finanzierung der sozialen Investitionen war. Und das heißt, das von Chavez übernommene Modell. Im Wesentlichen, was gescheitert ist, war das gleiche extractivistische Modell. Nicht zufällig, die gleichen wirtschaftlichen Probleme, die die neoliberale Ära der 4. Republik vor Chavez geplagt endete bis das gleiche in der 5. heute. Jetzt haben wir sie in einem größeren Maßstab, da das Einkommen ist viel größer. Ist es notwendig, Kontrollen auf Devisen zu halten - Die Devisen-Kontrollen sind eine vorübergehende Maßnahme, die Länder verpflichtet sind, in sehr spezifischen Situationen, wie unverhältnismäßige Kapitalflucht, die drohen, die Währungsreserven zu liquidieren drohen und wenn die Rückgang der Reserven verschlechtert die Rückzahlung von verpflichtet Die nationale Währung und die Kaufkraft gehen verloren, da die Inflation nach oben spiriert. Dies war die Situation in Venezuela im Jahr 2002, aber es verschwand im Jahr 2005, und im Jahr 2006 gab es praktisch keinen wirtschaftlichen Grund, die Kontrollen zu halten. Gibt es diese Gründe heute - Heute ist es wahr, dass wir niedrige Währungsreserven haben, aber die Währungskontrollen wurden nicht so sehr aus wirtschaftlichen Gründen fortgesetzt, sondern sie wurden schließlich als Instrument der politischen Herrschaft genutzt. Am Ende haben die Kontrollen in ihrer schlimmsten Manifestation, das Regime der multiplen Wechselkurse, katastrophale Auswirkungen, in denen ein sehr billiger und ein sehr hoher Wechselkurs koexistieren, was einen perfekten Anreiz für die Gewinnjäger schafft, die es immer schaffen Erfassen ihre billigen Dollars von der Cencoex-Außenhandels-Abteilung in den Parallel-Markt verkauft werden oder sogar die Simadi offizielle Free-Floating-Rate. Zu welchem Zeitpunkt sollte es abgeschafft werden - wenn die Währungskontrollen heute abgeschafft wurden und die Regierung anstatt die Dollars für 6,30 oder 12 Bolivars auszugeben, verkaufte sie zum Simadi-Satz derzeit 198, würde diese beginnen, zu sinken und die Regierung würde Die notwendigen Mittel zur Sicherung der Missionen und sozialen Programme zu erhalten. Seine falsche, dass die Aufrechterhaltung bevorzugte Preise hat anti-inflationäre Effekte. Im Jahr 2014 lag die Inflation in den Lebenshaltungskosten 102, viel höher als der 68 Weltdurchschnitt. Die Kontrollen haben sich als antiinflationäre Politik abgetragen und sind nicht mehr sinnvoll, weil ihre Wirkung bereits vermittelt wurde. War es eine kluge Entscheidung, Dollarbestände für ausländische Reisen zu schneiden - diese Kleingärten sind Teil der Rentierkultur. Das Petroleum-Einkommen wurde so groß, dass es nicht nur reichliche soziale Investitionen und Projekte in Wirtschaftssektoren, sondern auch die Finanzierung der Luxus und Freuden der mittleren und oberen Klassen. Dieses populistische Maß der Schirmherrschaft war leicht zu halten in Zeiten der Fülle, aber wird unnachhaltig jetzt, dass das Land ein Drittel des Petroleum-Einkommens erhalten, das in zwei Jahren kam. Sie sind perverse und verzerrte Privilegien, die im Übergang zu einem post-rentierischen Venezuela korrigiert werden sollten. Fedecamaras und Missionen Wie sollen wir die Ankündigung von Präsident Nicolas Maduro interpretieren, dass er die Revolution radikalisieren wird - wenn das Land etwas braucht, ein Verständnis zwischen dem öffentlichen und dem privaten Sektor. Diese Entschlossenheit, die kapitalistische Wirtschaft zu zerstören, ohne eine alternative kommunale, sozialistische oder sogar staatliche Wirtschaft geschaffen zu haben, war der schnellste Weg zu Fehlschlägen in Produktion, Knappheit, Horten und Spekulationen. Private Investitionen wurden deaktiviert und die zurückgelassenen Hohlräume wurden für die soziale und öffentliche Ökonomie nicht ausreichend gefüllt oder ausgeglichen, und was die öffentliche Wirtschaft nicht gibt, funktioniert nicht. Bedeutet dies, dass es einen Wirtschaftskrieg gibt oder nicht: Wenn Sie die Ursachen der Knappheit, des Hortens und der Spekulation analysieren, stellen Sie fest, dass 70 auf Abbau, Abweichungen und Fehler in der Wirtschaftspolitik zurückzuführen ist, während 30 durch diese Sektoren verursacht wird Gegen die Regierung und spielen bei der Destabilisierung. Dies bedeutet, dass die Regierung in ihrer Hand 70 der Lösung, den Wirtschaftskrieg zu gewinnen, wenn es die richtigen rechtlichen, monetären, finanziellen, Wechselkurs und Preismaßnahmen erforderlich ist. Es würde diejenigen entwaffnen, die angreifen, destabilisieren und stürzen wollen. Ist der Dialog mit dem Kartell der Fedecamaras-Industrie und den Gewerkschaften notwendig? Der Dialog mit den produktiven Arbeitskräften ist dringend. Wir müssen die Gilden und Wirtschaftsverbände erkennen, die der Wirtschaftssektor erkennt. Die Geschäftsbewegung zweifelt nicht an den Behörden von Fedecamaras, Conindustria und Consecomercio. Sie sind die Organe des Wirtschaftssektors, sie sind die Sprecher, und wenn die Regierung mit dem produktiven Sektor sprechen will, müssen sie diese Sprecher erkennen. Und wenn der Privatsektor mit der Regierung sprechen möchte, müssen sie ihre Vertreter erkennen. Sind die sozialen Missionen in Gefahr - natürlich sind sie in Gefahr, wenn sie ihr Einkommen nicht wiedererlangen und wenn die Regierung keine Maßnahmen ergreift, um den Rückschlag in den Erdöleinkommen zu kompensieren. Ein sehr wichtiger Punkt ist der Anstieg der Benzinpreise. Warum havent sie erhöhten den Preis des Benzins - Weil die Regierung zum Tabu und zum Aberglauben, zur Begrenzung von Glauben Gefangener ist. Sie glauben weiterhin, dass die Zunahme einen sozialen Konflikt in einem Augenblick auslösen würde, in dem es bereits Unruhe gibt, weil die Menschen müde sind, müde vom Warten in der Schlange, von der Knappheit und dem Beobachten ihrer Kaufkraft wie Salz im Wasser sind. Eine weitere einschränkende Überzeugung ist, dass die Erhöhung der Benzinpreise würde einen hohen politischen Kosten während eines Jahres, wenn es Nationalversammlung Wahlen. Paradoxerweise könnte diese Zunahme sie retten, weil mit den 12,4 Milliarden Dollar, die der Staat vermeidet, heute durch die Subventionierung von Benzin zu vermeiden, sie die Gefahr verbannen könnten, die über die Missionen, Sozialprogramme schwebt, während das Haushaltsdefizit und die Stabilisierung der PDVSA-Finanzen reduziert werden. Wir brauchen nicht zum IWF zu gehen Würde zum internationalen Währungsfonds eine Wahl für die regierende Chavista Bewegung sein - Venezuela braucht nicht, den IWF zu gehen, weil er wichtigen Manövrierenraum hat. Wenn sie tut, was zur rechten Zeit getan werden muss, kann sie die Instabilitäten korrigieren, die die Volkswirtschaft beeinflussen und eine enorme soziale Auswirkung heute verursachen. Länder gehen zum IWF, wenn sie nichts mehr zu tun haben. Nur Untätigkeit, staatliche Trägheit und eine Verschlechterung der Lage könnten dazu führen, dass wir ein IWF-Paket auferlegen. Wenn die Regierung nicht reagiert, tut und tut, was getan werden muss, werden sie es selbst sein, die uns zum IWF bringen, und wir wissen sogar mit der enormen Verjüngung, die sie versucht haben, diese IWF-Programme enorme soziale Kosten. Warum hat die venezolanische Zentralbank nicht enthüllt Inflation Daten in diesem Jahr - weil es hat sich entschieden, das Problem zu verbergen, zu glauben, dass auf diese Weise wird es verschwinden oder lösen sich. Die drei Rs von Chavez Revision, Rektifikation und Reaktivierung der Revolution Sind Sie besorgt, dass für Ihre kritischen Meinungen youll einer Gegenrevolutionäre beschuldigt werden - Meine Position, meine Kritik und Forderungen sind von links. Sie sind ein Resultat meines langen Untersuchungsprozesses und äußern Interesse und Empathie mit Arbeitern und populären Sektoren. Was ich bin, ist ein Forscher, der die Realität mit der wissenschaftlichen Methode konfrontiert. Und wenn, im Gegenteil, der Präsident lädt Sie ein Ministerium zu halten - würden Sie akzeptieren - Nein. Ich möchte, dass mein Beitrag ein revolutionäres Bewusstsein ist, das es uns ermöglicht, die Wirtschaft und die venezolanische Gesellschaft zu verändern, um die strukturellen Ursachen der Arbeitslosigkeit, der Armut und der sozialen Ausgrenzung zu beseitigen. Ich bin nicht übermäßig regierungsunfähig, vor allem, weil die Revolution, an die ich glaube, von sozialen Bewegungen und neuen Prozessen der wirtschaftlichen und produktiven Organisation durchgeführt wird, und das ist, was ich arbeite. Aber es gibt keinen Zweifel an Ihrer Unterstützung für den Präsidenten - natürlich möchte ich, dass die Regierung von Präsident Maduro erfolgreich ist, alle Abweichungen und Fehler zu korrigieren, die ihre Unterstützung unter den sozialen und politischen Grundlagen und Erosion verringern Sozialismus als eine tragfähige Option für die Menschheit und für das Land. Letztendlich sind alle diese Probleme, die die Regierung auf den Wirtschaftskrieg setzt, zu einem großen Teil das Produkt ihrer eigenen Fehler und politischen Fehler. Wenn sie die Demut haben, diese Fehler zu erkennen und die notwendigen Entscheidungen zu treffen, würden viele der Probleme, die die Bevölkerung derzeit klagt, nicht existieren. Jetzt glaube ich, dass die Regierung Gefangene des Erbes von Chávez ist, der eine Kombination von Maßnahmen wie Währungs - und Preiskontrollen, die Energieabkommen und die Reformen der Zentralbank und des Entwicklungsfonds hinterlassen hat, die in der Vergangenheit ihre Logik bewiesen haben Aber mit den Jahren sind sie erschöpft. Ich bin sicher, dass Chavez seine drei Rs angewendet hat und einen großen Teil dieser Probleme korrigiert, wie er während seiner Zeit zu tun wusste. Jetzt glauben sie, dass die Beseitigung der Währung Kontrollen, entspannende Preiskontrollen und Festsetzung, was nicht mehr funktioniert, ist die gleiche wie Chavezs Speicher verraten. Auf die Frage nach der Formel, die er anwenden würde, um die Volkswirtschaft zurückzudrehen, zählte Victor Alvarez folgendes auf: - Balance Fiskalverwaltung. Konvertieren Sie die von Neo-Rentier-Sozialisten geschaffenen Mittel, um Geld in Fonds zu investieren, um Ressourcen zu sparen, die es uns erlauben, in Zeiten der Knappheit flott zu bleiben, wie der Fonds für makroökonomische Stabilisierung. - Registrierung der Autonomie der Zentralbank bei der Emission von Kapital und der Verwaltung von Währungsreserven. Reformen haben die Bank dazu gebracht, staatliche Projekte ohne Unterstützung und mit inflationären Ergebnissen zu finanzieren. - Erfassung der Energieabkommen mit anderen Ländern, weil die großzügige Solidaritätspolitik in Zeiten reichlich Einkommens nicht erkennbar war, aber das Land ist nicht mehr in der Lage, solch ein großes Opfer zu machen. - Legen Sie die Gefahr eines Ausfalls und vermeiden Sie das Embargo unserer Vermögenswerte im Ausland. Initiieren Sie eine aggressive Strategie zum Rückkauf unserer Schulden, die schließt bei 40 Interesse, weil Aktionäre glauben, Venezuela ist nicht in der Lage, es zu ehren. Dadurch werden die Zins - und Tilgungszahlungen reduziert und die Verpflichtungen verringert. - Reduce Militärausgaben. Obamas Verordnung hat militärische Reaktionen im Land verschärft, aber selbst wenn wir uns an den Zähnen bewaffnen, würden wir in einer Woche weggefegt werden. Wir müssen zeigen, dass wir ein Land des Friedens sind und diese Ressourcen retten. - Regionalstaat Einfuhr zugunsten der nationalen Produktion. Die Regierung verbringt zwischen 8 und 10 Milliarden Dollar in den Kauf von anderen Ländern Nahrung und Medizin, die wir hier produzieren könnte mit erheblichen Einsparungen. - Restruktur der Hauptstadt Bestandteil aller Entwicklungsarbeit von brasilianischen, iranischen und belarussischen Unternehmen gemietet, Länder, die wirklich unsere Freunde sollten hochinteressante venezolanischen Anleihen als Teil ihrer Zahlung erhalten. - Elimit Währung Kontrollen, die nicht mehr wirtschaftliche Rechtfertigung und wird nur als ein Instrument für die Herrschaft verwendet. - Raise die Kosten für Benzin. Data Vorlage auf internationale Reserven und Fremdwährungs-Liquidität Letzte Aktualisierung: 20. Juli 2016 Diese Website re-verbreitet IWF-Mitgliedstaaten Daten über internationale Reserven und Fremdwährung Liquidität in einer gemeinsamen Vorlage und in einer gemeinsamen Währung (die US Dollar). Historische Daten nach Ländern und ausgewählten Themen sind ebenfalls verfügbar. Im Rahmen der Bestrebungen zur Stärkung des SDDS (Special Data Dissemination Standard) genehmigte das Fondsvorstand am 23. März 1999 die Aufnahme der Datenvorlage für internationale Reserven und Fremdwährungsliquidität in das SDDS als vorgeschriebene Komponente mit einer Übergangsfrist Bis zum 31. März 2000. Nach dem Ende der Übergangszeit, SDDS-Subskriptionsländer begann die Verbreitung der Template-Daten auf einer monatlichen Basis, mit nicht mehr als einer einmonatigen Verzögerung. So wurde der erste Satz von Schablonendaten für Ende April 2000 bis Ende Mai 2000 verbreitet. Die Datenvorlage legt Standards für die Bereitstellung von Informationen für die Öffentlichkeit über die Höhe und Zusammensetzung der offiziellen Währungsreserven sowie anderer Fremdwährungsaktiva fest, die von Den Währungsbehörden und der Zentralregierung, den kurzfristigen Fremdwährungsverpflichtungen und den damit zusammenhängenden Tätigkeiten (z. B. Positionen des Finanzderivats und Garantien, die die Regierung für die quasi-amtliche und die private Kreditvergabe erweitert hat) der Währungsbehörden und der Zentralregierung, die führen können Rückstellungen und andere Fremdwährungsaktiva. Operative Richtlinien zur Unterstützung der Länder bei der Erstellung von Schablonendaten wurden erstmals im Oktober 1999 veröffentlicht und im Jahr 2001 veröffentlicht. Eine Aktualisierung dieser Leitlinien (Entwurf vor der Veröffentlichung) wurde im Januar 2012 veröffentlicht. Am 29. März 2000 wurde der Fonds Executive Das Board genehmigte sowohl die Einrichtung einer gemeinsamen Datenbank für die Erhebung von Template-Daten, die von SDDS-Subskriptionsländern verbreitet wurden, als auch die Weiterverbreitung dieser Daten durch die externe Website der Fonds. Die Länder, die an diesem Engagement teilnehmen, tun dies auf freiwilliger Basis. Die teilnehmenden Länder informieren den Fonds in einer gemeinsamen Vorlage, sobald sie die Daten in ihren nationalen Medien verbreiten. Bitte beachten Sie, dass die Weiterverbreitung der Vorlagendaten durch den Fonds keine Anerkennung der Qualität der Daten durch den Fonds darstellt. Die auf dieser Website verfügbaren Daten werden auf verschiedene Weise dargestellt, um die Anzeige, das Drucken und das Herunterladen der Informationen zu erleichtern. Zum Beispiel, Länder aktuelle Daten sind im html-Format zugänglich, ihre historischen (Zeitreihen) Daten werden sowohl in pdf-und csv (Kalkulationstabelle kompatibel) Formate angezeigt. Reporting-Länder werden angefordert, eine Null zu verwenden, um den Wert eines Elements zu nennen, das Null oder nahe bei Null ist, und ein Zellen-Leerzeichen zu verlassen, wenn das Element nicht anwendbar ist. Abfragen bezüglich der Datenvorlage für internationale Reserven und Fremdwährungs-Liquidität können an ticketsimfdata. uservoice gesendet werden. .
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